Leserbeitrag

Wettbewerb «Tag der offenen Verwaltung» in Leibstadt

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Anlässlich des «Tages der offenen Verwaltung» im Gemeindehaus Leibstadt wurde ein Wettbewerb für die Besucherinnen und Besucher durchgeführt. Die Gewinner wurden durch die Lernende der Gemeindekanzlei, Larissa Knecht, gezogen.

Kürzlich konnten die Preise an folgende Gewinner überreicht werden: 1. Preis, ein Saison-Abonnement für die Badi Full, an Max Keller, Full; 2. und 3. Preis, je ein Gutschein für eine Tageskarte SBB, an Kurt Kramer, Leibstadt und Daniela Hauser, Full-Reuenthal; 4. bis 6. Preis, je zwei Kinogutscheine im Kino Monti Frick, an Monika Zimmermann, Leibstadt, Markus Meier, Leibstadt und Gabriela Hediger, Leibstadt. Mit einem kleinen Apéro wurde die Preisübergabe abgerundet. (pke)