Leserbeitrag

Wölflinswiler Senioren im Schwarzwald

Rolf Dunkel
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Senioren von Wölflinswil mussten dieses Jahr früh aus den Federn, wollten sie die Abfahrt der Busse kurz nach 7 Uhr an den Titisee nicht verpassen.

Rund 60 Personen genossen bei prachtvollem Wetter die Fahrt durch den Schwarzwald. Nach dem Kaffeehalt wurde der für seine Kuppel berühmte Dom in St. Blasien im Rahmen einer Führung besucht. Mit einem deftigen Mittagessen im Magen erkundeten die Senioren am Nachmittag per Schiff den Titisee und wurden dabei vom Kapitän bestens unterhalten und mit Hintergrundinformationen versorgt.

Nach einem Zvieri-Zwischenhalt in Todtnau kamen die Senioren schliesslich zwölf Stunden später zufrieden und geprägt von vielen schönen Eindrücken wieder in Wölflinswil an.