Limmattal
Rochus Burtscher hält die 1.-August-Rede an der Bundesfeier in Geroldswil

Neben der Festansprache des Dietiker SVP-Kantonsrats Rochus Burtscher erwartet die Anwesenden eine musikalische Darbietung der Stadt-Jodler Dietikon.

LiZ
Drucken
Rochus Burtscher wird sich an die Besucherinnen und Besucher wenden.

Rochus Burtscher wird sich an die Besucherinnen und Besucher wenden.

Sandra Ardizzone

Ende Juni war noch unklar, wer die 1.-August-Ansprache an der Bundesfeier in Geroldswil halten wird. Diese Frage ist nun aber auch geklärt. Nach dem Brunch um 10.30 Uhr und der Begrüssung durch Gemeindepräsident Michael Deplazes (parteilos) wird der Dietiker SVP-Kantonsrat Rochus Burtscher die Festansprache halten, wie einer entsprechenden Ankündigung zu entnehmen ist.

Nach der Ansprache gibt es um 12 Uhr einen Apéro. Die Geroldswiler Bundesfeier trumpft auch musikalisch auf: Die Stadt-Jodler Dietikon werden auf dem Dorfplatz ihr Können zum Besten geben.