Schlieren

«Stan the Man» dreht Werbespot auf Schlieremer Tennisplatz

Der frischgebackene French-Open-Sieger dreht auf dem Tennisplatz an der Unterrohrstrasse einen Werbespot für französisches Wasser.

Drucken
Teilen
Stan Wawrinka in Schlieren
7 Bilder
Stan Wawrinka dreht für Evian in Schlieren.
Stan Wawrinka dreht für Evian in Schlieren
Stanislas Wawrinka amüsiert sich bei den Evian-Dreharbeiten
Nach dem Erfolg von Paris vom vergangenen Sonntag ist Wawrinka nun in Schlieren am Drehen.
Der Werbefilm soll voraussichtlich am 24. Juni veröffentlicht werden.
Sänger Marc Sway ist bei den Dreharbeiten ebenfalls anwesend.

Stan Wawrinka in Schlieren

Zur Verfügung gestellt

Hoher Besuch für den Schlieremer Tennisclub: Am Dienstag drehte der frischgebackene French-Open-Sieger Stanislas Wawrinka einen Werbespot auf den Tennisplätzen an der Unterrohrstrasse. Er stand für die französische Wassermarke «Evian» vor der Kamera. Am 24. Juni soll der Film im Internet veröffentlicht werden.

Noch am vergangenen Sonntag siegte Stanislas Wawrinka am French-Open-Final gegen die Weltnummer 1 Novak Djokovic mit 4:6, 6:4, 6:3 und 6:4 und holte sich damit nach dem Australian-Open seinen zweiten Sieg bei einem der vier grossen Grand-Slam-Turniere.