Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Ich empfehle Pascal Ziegler

Zu den Gemeinderatswahlen vom 25. September in Altdorf

Ich wähle Pascal Ziegler in den Gemeinderat, weil ich ihn als Feuerwehroffizier kenne und weiss, wie sachlich, fachlich und sozial er sich für das Beste einsetzt. Die Feuerwehr Altdorf kann froh sein um sein Engagement. In der Feuerwehr Altdorf ist er als Offizier zu einer unverzichtbaren Persönlichkeit aufgestiegen. Er ist Ausbildner, kantonaler Instruktor, hat somit ein Netzwerk über Altdorf hinaus und kennt die ehrenamtliche Landschaft in Uri sehr gut. Mit der Nomination von Pascal Ziegler als Verwalter im Gemeinderat von Altdorf wird eine Persönlichkeit aufgestellt, die sich in einigen ehrenamtlichen Ämtern bewiesen hat und der sich für ein attraktives Altdorf einsetzt.

Schon früh hat er in führenden Positionen Organisationen erfolgreich geführt, als Scharleiter der Jungwacht Altdorf, Trainer und Spieler bei Volleya Altdorf, Präsident des Feuerwehrvereins Altdorf und seit Jahren als Ausbildner und Instruktor in der Feuerwehr Altdorf. Dies tat respektive tut er mit Leidenschaft, Engagement und Fachwissen. Pascal Ziegler ist sehr zuverlässig, aktiv und überaus kameradschaftlich. Mit ihm wird der junge und frische Wind im Gemeinderat erhalten bleiben und Altdorf zukunftsweisend weitergestaltet. Er vertritt meine Denkweise für ein attraktives und effizientes Altdorf. Er schaut bei Problemen nicht weg, sondern sucht nach Lösungen. Deshalb wähle ich Pascal Ziegler am 25. September als Verwalter in den Gemeinderat.

Max Albert, Reussstrasse 4, Altdorf

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.