CEO
Chef-Wechsel bei der Swiss Steel Group kommt doch früher als geplant

Frank Koch tritt bereits am 1. Juli 2021 seine Stelle als CEO der Swiss Steel Group an. Eigentlich war der Chefwechsel auf Anfang des nächsten Jahres vorgesehen.

Merken
Drucken
Teilen
Frank Koch wird der neue CEO der Swiss Steel Group.

Frank Koch wird der neue CEO der Swiss Steel Group.

Swiss Steel Group

(agl) Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, konnte mit dem bisherigen Arbeitgeber von Frank Koch eine Einigung für einen früheren Eintritt gefunden werden. So werde der amtierende CEO der Swiss Steel Group, Clemens Iller, das Unternehmen per 30. Juni verlassen, Koch übernimmt ab dem 1. Juli das Ruder. Iller war seit 2014 für das Unternehmen tätig.

Der 49-Jährige Frank Koch hat von 2017 bis Ende Dezember 2020 als CEO den deutschen Stahlproduzenten GMH Group (Georgsmarienhütte) geführt und restrukturiert, zuvor hatte er in dem Unternehmen verschiedene Führungspositionen inne. Seine Ernennung zum CEO der Swiss Steel Group wurde bereits Ende letzten Jahres bekannt.