Polizei: Fünf tote Kinder in deutscher Wohnung gefunden

In der westdeutschen Stadt Solingen sind fünf tote Kinder gefunden worden. Das bestätigte die Polizei in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Drucken
Teilen
Kriminaltechniker gehen in ein Wohngebäude. Eine 27-jährige Mutter soll in Solingen fünf Kinder umgebracht haben. Die Mutter habe sich danach im Düsseldorfer Hauptbahnhof auf die Gleise begeben, aber verletzt überlebt. Foto: Oliver Berg/dpa

Kriminaltechniker gehen in ein Wohngebäude. Eine 27-jährige Mutter soll in Solingen fünf Kinder umgebracht haben. Die Mutter habe sich danach im Düsseldorfer Hauptbahnhof auf die Gleise begeben, aber verletzt überlebt. Foto: Oliver Berg/dpa

Keystone/dpa/Oliver Berg
(sda/dpa)

Tatverdächtig ist die 27-jährige Mutter. Sie soll sich nach der Tat im Düsseldorfer Hauptbahnhof auf die Gleise begeben, aber verletzt überlebt haben. Die zuständige Polizei in Wuppertal bestätigte das am Donnerstag zunächst nicht. Zuvor hatte «Bild.de» berichtet.