37-Jähriger stirbt nach Sturz aus Fenster in Villmergen AG

In Villmergen AG ist in der Nacht auf den Weihnachtstag eine leblose Person auf einer Strasse gefunden worden. Erste Ermittlungen deuten daraufhin, dass der 37-Jährige aus dem Fenster eines Gebäudes gestürzt ist. Er erlag im Spital seinen Verletzungen.

Drucken
Teilen
In Villmergen AG ist in der Nacht auf Dienstag ein 37-jähriger Mann bewusstlos auf einer Strasse gefunden worden. Er erlag im Spital seinem Verletzungen. (Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

In Villmergen AG ist in der Nacht auf Dienstag ein 37-jähriger Mann bewusstlos auf einer Strasse gefunden worden. Er erlag im Spital seinem Verletzungen. (Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

(sda)

Die Kantonspolizei Aargau hat um 00.45 Uhr die Meldung über den bewusstlosen Mann auf der Strasse in Villmergen AG erhalten, wie diese am Dienstag mitteilte. Eine Ambulanz habe ihn ins Spital gebracht. Dort sei er seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.