Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft in Ittigen BE

Ein Unbekannter hat am Sonntagnachmittag einen Raubüberfall auf die Coop-Filiale im Ortsteil Worblaufen von Ittigen BE verübt. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit der Beute.

Drucken
Teilen
Ein unbekannter bewaffneter Mann hat am Sonntag die Coop-Filiale in Worblaufen BE überfallen.

Ein unbekannter bewaffneter Mann hat am Sonntag die Coop-Filiale in Worblaufen BE überfallen.

KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS
(sda)

Bei der regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern ging am Sonntag um 13.40 Uhr die Meldung ein, dass soeben die Coop-Filiale in Worblaufen überfallen worden sei, wie die Kantonspolizei am Abend mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen betrat ein schwarz gekleideter und maskierter Mann das Lebensmittelgeschäft, bedrohte den Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Geld. Anschliessend flüchtete der Täter mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.