Nach der Welle an Absagen gibt es viele Zukunftsszenarien

Der Sport steht still. Die Highlights der nächsten Monate sind verschoben. Wann es weitergeht, ist fast überall unklar. Ein Überblick über den Stand bei den wichtigsten Sportereignissen.

Drucken
Teilen
In den nächsten Wochen gibt es keinen neuen Champions-League-Sieger - ist es im August so weit?
Die Stadien der Super League bleiben noch lange leer - womöglich wird erst im Juni wieder gespielt
Symbolische Geste: IOC-Präsident Thomas Bach weiss auch noch nicht, wann die Sommerspiele in Tokio stattfinen sollen
Die Tour de France (im Bild Egan Bernal, Sieger 2019) ist noch nicht abgesagt, aber es wird auch hier mindestens Einschränkungen geben
Cooly, das Maskottchen der Schweizer Eishockey-WM, kommt zumindest in diesem Jahr nicht zum Einsatz; klappt es im nächsten Frühling?