Clint Capela erneut mit Glanzleistung

Der Genfer Center Clint Capela gehört abermals in einem Spiel der NBA zu den Besten. Er steuert zum 119:108-Heimsieg von Houston gegen Sacramento 24 Punkte und 15 Rebounds bei.

Drucken
Teilen
Clint Capela (links) ist derzeit bei bester Laune (Bild: KEYSTONE/AP/MORRY GASH)

Clint Capela (links) ist derzeit bei bester Laune (Bild: KEYSTONE/AP/MORRY GASH)

(sda)

Nur James Harden, der Superstar der Houston Rockets, war noch erfolgreicher. Er warf 50 Punkte, gab zehn entscheidende Zuspiele und pflückte elf Bälle herunter. Damit gelang Harden ein weiteres sogenanntes Triple-Double (die drei wichtigen Kennzahlen sind zweistellig).

In der Tabelle der Regular Season hatte der Match für die Rockets keine grosse Bedeutung mehr. Als Dritte in Conference sind sie bereits sicher für die Playoffs qualifiziert.