Davies und James dominieren mit den Lakers die NBA

Das brillante Duo Anthony Davies (50 Punkte) und LeBron James (32) führt die Los Angeles Lakers zu einem 142:125-Sieg über die Minnesota Timberwolves.

Hören
Drucken
Teilen
High Five zwischen den Topstars der Los Angeles Lakers: Anthony Davis (rechts) und LeBron James

High Five zwischen den Topstars der Los Angeles Lakers: Anthony Davis (rechts) und LeBron James

KEYSTONE/FR170512 AP/RINGO H.W. CHIU
(sda/apa/reu)

Die 50 Punkte waren für Davies, der auf diese Saison hin zu den Lakers stiess, eine persönliche Saisonbestleistung. Für die Kalifornier war es der 21. Erfolg im 24. Saisonspiel, womit die Lakers die Liga mit einer Siegquote von 87,5 Prozent anführen.

Seit Wochen grossartig spielt Luka Doncic von den Dallas Mavericks. Er übertraf bei der 106:110-Niederlage bei Sacramento dank 27 Punkten, 8 Assists und 7 Rebounds die bisher gemeinsam mit Michael Jordan gehaltene Bestmarke. Der Slowene erzielte im 19. Spiel in Serie zumindest 20 Zähler und je 5 Vorlagen beziehungsweise Rebounds.