Langenthals Campbell fehlt auch zu Saisonbeginn

Der SC Langenthal wird mindestens bis zum Jahresende auf seinen kanadischen Stürmer Jeff Campbell verzichten müssen.

Drucken
Teilen
Jeff Campbell (links) will ins Team zurückkehren (Bild: KEYSTONE/MARCEL BIERI)

Jeff Campbell (links) will ins Team zurückkehren (Bild: KEYSTONE/MARCEL BIERI)

(sda)

Der 37-Jährige arbeitet aber weiter an seinem Comeback, das Karriereende ist für ihn noch kein Thema. Seit seiner Kniescheibenverletzung, die er sich im März 2017 zuzog, kämpft der Stürmer mit Schmerzen und Mühen. Vor sechs Wochen ist er zum dritten Mal operiert worden.

Für die Zeit ohne Campbell wird der SC Langenthal einen Ersatz suchen. Die Berner wollen die Saison mit zwei Ausländern in Angriff nehmen. Die Verantwortlichen rechnen mit einer Rückkehr Campbells im Januar.