5 GEGEN JAUCH: Sylvie Meis duelliert sich mit Günther Jauch

Die beliebte Niederländerin hat nach ihrem letzten Auftritt bei der Tanzshow 'Let's Dance' eine TV-Pause eingelegt. Nächste Woche ist die Blondine aber wieder zu sehen.

Drucken
Teilen
Sylvie Meis. (Bild: Bang Showbiz)

Sylvie Meis. (Bild: Bang Showbiz)

Nach langer Pause wird die gebürtige Niederländerin wieder auf der Mattscheibe zu sehen sein. Während der Show 'Let's Dance' stand die schöne Blondine noch im Frühling dieses Jahres ein Mal pro Woche an der Seite von Daniel Hartwig vor der Kamera und moderierte die Tanzshow. Nach der Sendung war aber erst einmal Schluss mit großen Auftritten im deutschen Fernsehen.

Doch jetzt können sich die Fans der sympathischen Mutter wieder freuen, denn schon am 24. Oktober zeigt sich die 36-Jährige auf 'RTL'. Das 'Hunkemöller'-Model, das derzeit mit dem US-Amerikaner Samuel Deutsch liiert ist, wird als Promi-Kandidatin in Günther Jauchs beliebter Quiz-Show '5 gegen Jauch' auftreten.

An der Seite der Ex-Frau von Fußballprofi Rafael van der Vaart fordern in der 'RTL'-Show außerdem die Moderatorin Birgit Schrowange, Schauspieler Ralf Möller, Sänger Alexander Klaws und der Politiker Wolfgang Kubicki den 'Wer wird Millionär'-Moderator zum Wissenstest heraus. Im besten Fall kann das Fünfergespann gegen Jauch 300.000 Euro ergattern, die dann selbstverständlich zu wohltätigen Zwecken gespendet werden.

bangshowbiz