Annett Louisan für 'Sing meinen Song' bestätigt

Die Sängerin wird bei der beliebten 'VOX'-Serie mitmachen. Zusammen mit anderen Stars aus dem deutschsprachigen Raum wird sie verschiedene Hits ihrer Mitstreiter singen.

Drucken
Teilen

Annett Louisan wird bei 'Sing meinen Song' zu Gast sein.
Die sympathische Blondine freut sich auch sehr auf ihren Auftritt in der dritten Staffel der beliebten Show der Senders 'VOX'. Gegenüber dem Magazin 'Bunte' verriet sie: «'Sing meinen Song' ist eine spannende Herausforderung für mich als Sängerin und eine der wenigen Möglichkeiten, im deutschen Fernsehen live Musik zu machen. Ich freue mich sehr, die anderen Künstler endlich näher kennenzulernen, über Musik und Leben zu sprechen und mich zusätzlich noch an ihrem Repertoire austoben zu dürfen. Schon beim Erarbeiten der Coverversionen hatte ich großen Spaß. Es kann losgehen!»

Ihr Gastgeber ist auch schon total aufgeregt über den Besuch der beliebten Chanson-Interpretin. Xavier Naidoo schwärmte: «Mit Annett Louisan haben wir nicht nur eine der erfolgreichsten deutschen Popsängerinnen beim Tauschkonzert dabei - mit ihrer sanften Stimme und ihrem unverwechselbaren Stil, den man als deutschen Chanson bezeichnen kann, bringt sie auch noch eine weitere, ganz neue musikalische Farbe mit ein, die die Runde sehr bereichern wird.» Weitere bereits bestätigte Gäste der neuen Staffel sind Nena, Sascha Vollmer und Alec Völkel, Samy Deluxe, Seven und Wolfgang Niedecken.

bangshowbiz