ANTRAG: Samuel Koch hat sich verlobt

Samuel Koch hat sich auf dem Rhein mit seiner Freundin Sarah Elena Timpe verlobt.

Drucken
Teilen
Samuel Koch ist verlobt. Im Bild: Der Schauspieler bei der Präsentation seines Buches «Zwei Leben». (Bild: AP Photo/Oliver Lang)

Samuel Koch ist verlobt. Im Bild: Der Schauspieler bei der Präsentation seines Buches «Zwei Leben». (Bild: AP Photo/Oliver Lang)

Die beiden Schauspieler hatten sich vor einem Jahr bei den Dreharbeiten zu der Telenovela «Sturm der Liebe» kennen gelernt, vier Jahre nachdem Koch durch seinen Unfall in der Sendung «Wetten, dass...?» querschnittsgelähmt wurde.

Trotz seiner Krankheit habe er es sich nicht nehmen lassen, vor seiner Partnerin auf die Knie zu fallen, indem er sich mit einer besonderen Klebebandhalterung und mit Hilfe seines Bruders auf die 29-Jährige zu bewegte und sich schliesslich vor ihr in einem Bootshaus-Restaurant auf dem Rhein auf den Boden begeben habe, um ihr die wichtige Frage zu stellen, die die Darstellerin mit einem Ja beantwortet habe, wie «bild.de» berichtet.

Koch hatte sich jedoch noch mehr Unterstützung für diesen besonderen Abend besorgt als seinen Bruder. Auch Angelo Kelly, das ehemalige Mitglied der «Kelly Family» war anwesend, um während des entscheidenden Momentes das Lied «Because It's Love» anzustimmen, in dem es heißt: «Immer wieder bekomme ich dieses Gefühl, jedes Mal, wenn ich in deine Augen sehe... weil es Liebe ist. Wir gehen einen Schritt jeden Tag, du und ich.» Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden.

bangshowbiz