Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

BANG: Die Frau von Boris Becker im Kinderwahn

Lily Becker wünscht sich so viele Kinder, wie möglich mit dem ehemaligen Tennisprofi. Aber es gibt eine Sache, die ihrem Wunsche im Wege stehen könnte...
Lily Becker möchte noch ein Kind mit Boris Becker. (Bild: Bang)

Lily Becker möchte noch ein Kind mit Boris Becker. (Bild: Bang)

Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn, aber das niederländische Model wünsche sich nun ein Geschwisterchen für Amadeus. "Ich wünsche mir auf jeden Fall noch Kinder. Am liebsten viele", sagte sie in einem Interview mit dem 'People'-Magazin. Allerdings habe es bislang noch nicht geklappt: "Aber den Wunsch habe ich nicht aufgegeben. Amadeus ist das Wichtigste in meinem Leben, jede freie Minute verbringe ich mit ihm."

Lily Becker und der ehemalige Tennisprofi sind inzwischen schon seit zehn Jahren ein Paar und seit sieben verheiratet. Kürzlich gab Lily bekannt, dass sie an einer Endometriose gelitten habe, die dazu führte dass das Model unfruchtbar wurde. Sollte sie nach einer Operation immer noch unfruchtbar sein, so wäre die 39-Jährige auch bereit, eine künstliche Befruchtung vorzunehmen. "Zurzeit ist eine IVF-Behandlung [künstliche Befruchtung] nichts, was ich mir wünsche. Doch vielleicht nächstes Jahr, wenn ich 40 werde und bis dahin noch nicht schwanger bin. Es wird ja nicht leichter", verriet Lily Becker.

Boris Becker hingegen hat bereits drei Kinder: seine Söhne Noah und Elias und Tochter Anna.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.