Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Daniel Craig verletzt sich erneut bei Dreharbeiten

Der «James Bond»-Darsteller hat sich den Kopf während der Dreharbeiten zum neuesten Agenten-Abenteuer «Spectre» angeschlagen. Das ganze Team hielt den Atem an.
Der «James Bond»-Darsteller Daniel Craig. (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Der «James Bond»-Darsteller Daniel Craig. (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Daniel Craig hat sich bei den Dreharbeiten zum neuen Bond-Film 'Spectre' eine ordentliche Beule an der Stirn zugezogen. Für den «James Bond»-Darsteller ist es nun schon die zweite Verletzung, die er sich während der Dreharbeiten für das neuste Agenten-Abenteuer zuzog. In Österreich hatte er sich bereits vor wenigen Wochen am Bein verletzt. Nur wenige Tage danach zog sich auch Assistenz-Regisseur Terry Madden mehrere Verletzungen am Bein bei einem Autounfall zu.

Diesmal hat sich Craig, der in wenigen Tagen seinen 47. Geburtstag feiert, am Kopf verletzt. Dazu kam es in Rom, als er durch ein Schlagloch fuhr. Ein Insider berichtete: «Jeder hat den Atem angehalten, weil es eine ganz schön große Beule gab, aber das Ärzte-Team hat grünes Licht gegeben.» Die Verletzung zog sich der Schauspieler bei nächtlichen Dreharbeiten mit seinem neuen Rivalen Dave Bautista zu. Sein Auto krachte in das Schlagloch und er stieß sich den Kopf.

Der Insider sorgte sich im Gespräch mit der britischen Zeitung «The Sun» um die Sicherheit des Casts bei den scheinbar waghalsigen Dreharbeiten: «Daumen drücken, dass es keine weiteren Verletzungen gibt.» Nach dem Unfall wurde dem 46-Jährigen eine kurze Pause gegönnt. Nächste Woche sollen die Dreharbeiten in Italien dann weitergehen.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.