Elyas M'Barek frisch verliebt

Der smarte Schauspieler und Frauenschwarm ist weg vom Markt. Beim Filmball präsentierte er stolz seine neue Freundin Julia. Millionen von Herzen brechen nun...

Drucken
Teilen

Der 'Fack Ju Ghöte'-Star bekennt sich zum ersten Mal öffentlich zu seiner neuen Freundin. Beim 'Deutschen Filmball' in München präsentierte er gestern Abend (16. Januar) seine Julia. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", bestätigte der Schauspieler gegenüber der 'Bild am Sonntag'. "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen." Die schöne Brünette stammt nach Angaben von 'Bild.de' aus Salzburg, ist Doktorandin in München und arbeitet nebenher noch als Model. Beim Filmball legte der smarte Frauenschwarm mit den tunesischen Wurzeln vertraut den Arm um seine hübsche Begleitung.

Wie gut, dass der 33-Jährige seine neue Liebe offenbar abseits des Filmsets kennenlernte. Denn wie er in einem Interview offenbarte, trennt der Star Berufliches und Privates sehr strikt. Er käme nicht auf die Idee, mit seinen Schauspiel-Kollegen zu flirten. Im Interview mit der Zeitschrift 'InStyle' erklärte er: "Ich bin sehr konsequent, was Flirts unter Kollegen angeht. Die vermeide ich grundsätzlich." Nun, da er Julia an seiner Seite hat, wohl erst recht.

bangshowbiz