Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Emma Stone hasst Fitnessstudios

Die hübsche Rothaarige hasst den Gang ins Fitnessstudio. Gott sei Dank müsse sie aber auch nicht einem strengen Plan folgen, um ihre gute Figur halten zu können.
Emma Stone. (Bild: bangshowbiz / Hubert Boesl (dpa))

Emma Stone. (Bild: bangshowbiz / Hubert Boesl (dpa))

Emma Stone hat keine Lust auf Fitnessstudios. Die 'Birdman'-Darstellerin macht sich keine Sorgen um ihr Gewicht und abgesehen davon, hasst sie es, im Fitnessstudio zu trainieren, weil sie sich dort förmlich gefangen fühlt. "Ich halte das Training im Fitnessstudio nicht aus. Aus irgendeinem Grund stresst es mich immer, wenn ich Krafttraining mache. Ich kann es nicht erwarten, da raus zu kommen. Ich fühle mich zwischen diesen ganzen Geräten eingesperrt", erklärte die hübsche Freundin von Andrew Garfield und lachte, "Um mein Gewicht mache ich mir eh keine Sorgen, obwohl das in den Medien ein interessantes Thema zu sein scheint. Schwimmen ist meine Art, Sport zu treiben."

Wenn die 26-jährige Schauspielerin, die sich nach einer kurzen Trennung von dem 'The Amazing Spider-Man'-Star wieder mit diesem zusammen gerauft hat, nicht gerade arbeitet, liebt sie es, neue Städte zu erkunden und freut sich, sehr bald wieder viel zu reisen. "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, neue Städte zu entdecken und ich war schon in Rom und anderen Städten in Europa, was für mich faszinierend ist", erzählte sie im Gespräch mit dem 'LOOK'-Magazin und meinte weiter, "Ich habe in den letzten Jahren viel gearbeitet und möchte mich jetzt mehr um mich selbst kümmern und ein bisschen Zeit haben, um zu leben."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.