Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

FILM: Daniel Brühl in Hollywood angekommen

Der deutsche Schauspieler mit spanischen Wurzeln weiss sich mittlerweile in der Traumfabrik zurechtzufinden und blickt hinter die Fassade der schillernden Glamour-Welt.
Daniel Brühl (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Daniel Brühl (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Daniel Brühl zählt zu den erfolgreichen deutschen Schauspielern in Hollywood und hat mittlerweile einiges in der Traumfabrik gelernt.

Der 36-Jährige ist ab dem 21. Mai an der Seite von Supermodel Cara Delevingne in dem Psycho-Thriller 'Die Augen des Engels' zu sehen und hat bereits das nächste Hollywood-Projekt an Land gezogen: Wie jüngst bekannt wurde, hat er eine Rolle in 'Marvels' 'Captain America 3: Civil War' ergattert. Der Film wird 2016 in die Kinos kommen. Von seinem Erfolg lässt sich Brühl aber nicht all zu sehr beeinflussen. Auf die Frage, was er in Hollywood gelernt habe, erklärte er: "Man darf vieles nicht so ernst nehmen, weil es ganz oft nur heisse Luft ist. (...) Man muss von der Begeisterung, die einem entgegengebracht wird, mindestens 80 Prozent abziehen, dann entspricht es ungefähr der Wahrheit."

Weiter plauderte der Schauspieler auch aus dem Nähkästchen was die Hollywoodstars angeht. Er stand bereits mit Bradley Cooper oder Ryan Reynolds vor der Kamera. Im Interview für die Juni-Ausgabe der Zeitschrift 'Glamour' sagte er: "Die meisten amerikanischen Schauspieler, die ich kennengelernt habe, sind echt locker. Nach zwei, drei Tagen am Set habe ich zum Beispiel mit Bradley Cooper schon rumgealbert, und wir haben uns abends auf ein Bier getroffen. Zumindest während der gemeinsamen Zeit des Drehs hatte ich das Gefühl, das ist ein Kumpel."

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.