FILM: Zwei Tote bei Dreharbeiten zu Tom Cruises neuem Film

Bei den Dreharbeiten zu dem neuen Film von Tom Cruise ist eine Maschine abgestürzt, dabei kamen zwei Menschen ums Leben, einer wurde schwerverletzt ins Hospital gebracht.

Drucken
Tom Cruise in New York. (Bild: bangshowbiz / (Splash News))

Tom Cruise in New York. (Bild: bangshowbiz / (Splash News))

Bei den Dreharbeiten zu Tom Cruises neuem Film 'Mena' kamen zwei Menschen ums Leben. Am Freitag (11. September) hatte sich die Tragödie ereignet, ein kleines Flugzeug stürzte mit drei Insassen ab, nur einer davon überlebte schwer verletzt. Die Toten wurden mittlerweile als Hollywood-Pilot Alan David Purwin und Carlos Berl identifiziert, sowie der Verletzte, bei dem es sich um Jimmy Lee Garind handelte. Dieser liegt nun im Krankenhaus. Man geht davon aus, dass die zweimotorige Maschine am Nachmittag von Santa Fe de Antioquia nach Medellin in Turbulenzen geriet und daraufhin abstürzte.

Im letzten Monat hatten die Dreharbeiten zu dem Streifen in Kolumbien begonnen. 'Mena' dreht sich um den Piloten Barry Seal, der von der CIA rekrutiert wird, die aufkommende Kommunistenherrschaft in Zentralamerika zu untersuchen. Damit gerät er in eine der größten Undercover-Operationen der US-Geschichte und sieht sich mit einem gefährlichen Drogenkartell konfrontiert, das zur Bedrohung für das Weiße Haus wird. Cruise spielt darin die Hauptrolle, er hatte sich laut 'Associated Press' nicht an Bord der Maschine befunden.

bangshowbiz