HEIRAT: Marc Anthony zum dritten Mal im Ehe-Glück

Der Ex-Mann von Jennifer Lopez hat im Rahmen einer kleinen Feier in der Dominikanischen Republik das venezolanische Model Shannon De Lima geheiratet.

Drucken
Teilen
Marc Anthony im Eheglück (Bild: bangshowbiz)

Marc Anthony im Eheglück (Bild: bangshowbiz)

Marc Anthony hat Shannon De Lima geheiratet. Der 46-jährige Sänger, der erst seit Juni offiziell von Jennifer Lopez geschieden ist, gab dem Model aus Venezuela am Dienstag in einer kleinen, romantischen Zeremonie im Resort Casa de Campo in der Dominikanischen Republik vor Freunden und engsten Familien-Mitgliedern das Ja-Wort. Den Antrag hatte er dem 26-jährigen Model bereits im März gemacht, nur einen Monat nach seiner Trennung von On-Off-Freundin Chloe Green.

Anthony war die letzten sieben Jahre mit Jennifer Lopez verheiratet, mit der er die heute sechsjährigen Zwillinge Max und Emme hat. Zuvor war er vier Jahre lang mit Dayanara Torres verheiratet. Mit der ehemaligen Miss Universe hat er die Söhne Cristian (13) und Ryan (11). Und mit Ariana und Chase Muniz hat der 46-Jährige außerdem zwei erwachsene Kinder von Ex-Freundin Debbie Rosado. Als vergangene Woche bekannt wurde, dass eine weitere Hochzeit mit dem venezolanischen Model Shannon De Lima kurz bevor steht, wünschte seine Ex Jennifer Lopez ihm Glück und Zufriedenheit: «Ich freue mich sehr für ihn.»

bangshowbiz