HEIRAT: Monika Kaelin und Fritz Künzli im (Ehe-)Glück

Monika Kaelin und Fritz Künzli wollens nochmals wissen: 25 Jahre nich ihrer ersten Heirat gibt sich das Promi-Paar noch einmal das Ja-Wort.

Merken
Drucken
Teilen
Geben sich das Ja-Wort: Monika Kaelin un Fritz Künzli. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Geben sich das Ja-Wort: Monika Kaelin un Fritz Künzli. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Vor 25 Jahren haben sie geheiratet, liessen sich einige Jahre später scheiden, blieben aber trotzdem immer zusammen. Jetzt wollen die Schwyzer Entertainerin Monika Kaelin (56) und die Glarner Fussball-Legende Fritz Künzli (64) nochmals heiraten. Warum? «Die Lungenembolie, die Fritz im letzten Frühling erlitt, brachte uns noch näher zusammen, die Heirat wurde wieder ein Thema», erklärte die Präsidentin des «Prix Walo»-Veranstalters «Show Szene Schweiz». Fritz Künzli bestätigte: «Ja, ich habe Monika einen Antrag gemacht. Wann und wo wir uns das zwiete Ja-Wort geben werden, wissen wir jetzt aber noch nicht.»

André Häfliger