KURT FELIX: Erholung nach Krebs-Operation

Aufatmen bei Kurt Felix: Die 69-jährige TV-Legende konnte nach überstandener Krebsoperation am Mittwoch die Intensivstation des Kantonspitals verlassen und ruht sich jetzt in der Obhut seiner Ehefrau Paola aus.

Drucken
Teilen
Kurt Felix mit seiner Frau Paola im Herbst 2009. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Kurt Felix mit seiner Frau Paola im Herbst 2009. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Wie geht es Kurt Felix jetzt? «Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen», meldete das Spital gestern. «Nach einer Erholungsphase wird die geplante Bestrahlung während mehreren Wochen erfolgen.» Vor einer Woche wurde bekannt, dass beim Fernsehliebling aus St. Gallen im Brustbereich zum zweiten Mal nach 2003 der seltene Thymomkrebs aufgetreten ist. Damals konnte die Krankheit erfolgreich behandelt werden.

André Häfliger