LIEBESGLÜCK: Sissing: Verlobung am weissen Sandstrand

Bianca Sissing (30) im Glück: Die in Luzern wohnhafte Miss Schweiz von 2003 hat sich mit ihrem Freund, dem Event-Manager Pirmin Lötscher (31), verlobt.

Merken
Drucken
Teilen
Im Liebesglück: Bianca Sissing mit Pirmin Lötscher. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Im Liebesglück: Bianca Sissing mit Pirmin Lötscher. (Bild André Häfliger/Neue LZ)

Es geschah kurz vor dem Valentinstag auf der Trauminsel Santa Lucia in der Karibik. «Während eines romantischen Dinners am Strand hat Pirmin um meine Hand angehalten», verriet Sissing am Sonntag im Peoplemagazin «g&g Weekend». «Er hat mir ein selbstgeschriebenes Liebeslied vorgesungen und mir einen Brilliantring an den Finger gesteckt.» Die Überraschung habe sie so sehr gerührt, dass die Tränen nur noch so geflossen seien.

Die Hochzeit der beiden ist auf Sommer 2010 geplant, damit genug Zeit für die Vorbereitungen bleibt. Denn Bianca will so richtig traditionell heiraten: kirchliche Trauung ganz in Weiss mit einem grossen Fest. Bianca und Pirmin wünschen sich beide Kinder. «Aber alles schön der Reihe nach.» Das Paar ist seit letztem Sommer zusammen.

André Häfliger

Der Beitrag in «g&g Weekend» (ab 03:02'):