Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Lombardi-Trennung: Was passiert mit Alessio?

Das einstige 'DSDS'-Traumpaar geht in Zukunft getrennte Wege. Beruflich und privat werden sich ihre Wege nicht mehr kreuzen. Doch was passiert mit dem gemeinsamen Sohn Alessio?

Was wird nach der Lombardi-Trennung aus Söhnchen Alessio?
Einem Insider zufolge wolle Pietro für das alleinige Sorgerecht kämpfen und mit seinem Sohn (1) in seine Heimatstadt Karlsruhe zurückgehen. Das hat der 24-Jährige nun dementiert. Der 'Bild' gegenüber sagt er: "Ich bin der Papa, Sarah ist die Mama. Alessio braucht uns beide. Eine Mama ist das Wichtigste im Leben. Mein Kind ist das Wichtigste in meinem Leben und es wird gesund bei Mama und Papa aufwachsen." Auch auf Facebook teilte er seinen Fans mit: "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein. Aus meinem Mund kam nie der Satz 'alleiniges Sorgerecht'."

Durch den Sohn sind die jungen Eltern also weiterhin verbunden. Die Fans hingegen sind gespalten. Alle sind traurig und viele sind enttäuscht, dass das einstige 'DSDS'-Traumpaar nicht stärker um seine Liebe kämpft. Auch die Ex von Pietros Bruder, Anna-Carina Woitschack, ist entsetzt: "Offensichtlich war die Liebe nicht stark genug. Eine lange und glückliche Ehe im Showgeschäft zu führen halte ich für sehr schwierig, da man sich oft viele Tage nicht sieht. Da braucht man schon viel Vertrauen. Ich wünsche beiden alles Gute", erklärt die 'DSDS'-Kollegin der beiden Sänger gegenüber 'Promiflash'.

Einige Fans geben aber auch allein Sarah (24) die Schuld an allem. Vor knapp zwei Wochen tauchten Fotos auf, die Sarah bei einem Seitensprung mit Ex-Freund Michal T. zeigen sollen. Am Dienstag (25. Oktober) fand ein Krisengespräch des (Noch-)Ehepaares statt. Danach gab das Management die Scheidungspläne bekannt.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.