Die Hamburgerin, die beim diesjährigen 'Eurovision Song Contest' für Deutschland antreten soll, hat sich kurzfristig krank gemeldet und ihre Termine abgesagt.
Ann Sophie hat sich kurz vor dem Finale des 'Eurovision Song Contest' am Samstag krankgemeldet. Sie hat ein Fan-Treffen am heutigen Mittwoch abgesagt, weil sie sich nicht gut fühle. Zuvor verkündete sie bereits auf einer Pressekonferenz, dass es ihr nicht so gut gehe. Der Norddeutsche Rundfunk teilte danach mit: "Leider müssen wir den Auftritt im Eurovision Village von Ann Sophie heute absagen. Der Grund dafür ist die Erkältung unserer Künstlerin. Wir bitten um Verständnis." Der Auftritt soll rein vorsorglich abgesagt worden sein, da sich das Wetter in Wien verschlechtert hatte. Auf der Fanmeile vor dem Rathaus hätte sie nämlich ihren Hit 'Black Smoke' unter freiem Himmel singen sollen.
Wahrscheinlich ist es besser, dass die Hamburgerin vor dem grossen Finale ihre Stimme schont und zu Vorsichtsmassnahmen greift, wenn sich eine Erkältung ankündigt. Schliesslich hat die 24-Jährige fest vor, auf einem der ersten zehn Ränge zu landen. Während der Pressekonferenz war ihr der Schnupfen deutlich anzumerken, immer wieder wurde sie durch ihren eigenen Husten unterbrochen. "Man kann gar nicht darüber nachdenken, was noch alles ansteht in den nächsten Tagen", erklärte Ann Sophie in der ARD. "Jeder Tag bringt so viel Neues, dass man sich erst mal darauf konzentrieren muss, und man kann nur hoffen, dass der Körper das alles mitmacht."
bangshowbiz