Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

MUSIK: Stefan Mross trennt sich von der Mutter seiner Kinder

Der Schlagersänger und Ex-Mann vorn Stefanie Hertel trennt sich ganz überraschend von seiner zweiten Frau und ist bereits auch ausgezogen. Gibt es etwa eine neue Liebe?
Schlagersänger Stefan Mross (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Schlagersänger Stefan Mross (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Ehe-Aus bei Stefan Mross und seiner zweiten Frau.
Vor vier Jahren liess sich der Schlagersänger nach 16 Jahren von seiner Frau und Kollegin Stefanie Hertel scheiden. Danach kam die Aufnahmeleiterin Susanne Schmidt in sein Leben und schien seit drei Jahren seine große Liebe zu sein. Doch gerade die Liebe war es, die in den letzten Monaten zu kurz kam, wie der Moderator ('Immer wieder sonntags') gegenüber 'BILD.de' verrät: "Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben." Schon vor einigen Monaten kamen Gerüchte auf, dass es eine neue Frau in Stefans Leben gäbe, wozu sich der 40-Jährige aber nicht äussern möchte. Weshalb die beiden nun getrennte Wege gehen müssen, weiss er auch nicht so recht: "Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiss wovon ich rede." Allerdings soll von Scheidung noch keine Rede sein.

Der Schlagersänger hatte die 35-Jährige 2011 im 'Europapark Rust' bei seiner Sendung kennengelernt. Im Frühjahr 2013 folgte dann die Eheschliessung auf Mallorca, die kurze Zeit später mit den Kindern Paula-Elisa und Valentin gekrönt wurde. Mit seiner Ex-Frau Stefanie hatte er da bereits schon die 14-jährige Tochter Johanna. Doch nun ist das Glück zerbrochen und das gemeinsame Haus in Bayern steht zum Verkauf. Aus diesem Grund wohnt Mross nun auch in einer kleinen Wohnung nah bei seiner Familie, wie er 'BUNTE' erzählt: "Egal, wo ich bin: Für jedes einzelne meiner drei Kinder werde ich immer und in jeder Hinsicht da sein". Und er selbst wird in dieser schweren Situation besonders von einer bedingungslos unterstützt: "Meine Mutter steht hundertprozentig hinter mir und hilft mir sehr in dieser Situation".

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.