MUSIK: Weltstar Ed Sheeran kommt 2018 nach Zürich

Wahnsinn: nachdem im März sein einziges Schweizer Konzert ausverkauft war, kehrt Ed Sheeran wieder zurück. Fans sollten sich darum den 3. August ganz besonders gut merken.

Drucken
Ed Sheeran (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Ed Sheeran (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Der Rotschopf aus England ist der Überflieger dieses Jahres. Seit Mittwoch ist nun bekannt: Er kommt nächstes Jahr wieder in die Schweiz. Genauer: Am 3. August 2018, wie es auf seiner Website heisst. Sein Auftritt findet im Letzigrund-Stadion in Zürich statt.

Der Brite war in diesem Jahr bereits einmal in der Schweiz – für ein einziges Konzert. Gerade mal sechs Minuten dauerte es, dann gab es schon keine Tickets mehr für das Hallenstadion-Konzert im März. Darum: Ed Sheeran Fans aufgepasst! Der Vorverkauf startet bereits am 8. Juli 2017 um 11.00 Uhr.

nop

Der Tourplan von Ed Sheeran. (Bild: Screenshot edsheeran.com)

Der Tourplan von Ed Sheeran. (Bild: Screenshot edsheeran.com)

Aktuelle Nachrichten