MUSIK: Weltstar Ed Sheeran kommt 2018 nach Zürich

Wahnsinn: nachdem im März sein einziges Schweizer Konzert ausverkauft war, kehrt Ed Sheeran wieder zurück. Fans sollten sich darum den 3. August ganz besonders gut merken.

Merken
Drucken
Teilen
Ed Sheeran (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Ed Sheeran (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Der Rotschopf aus England ist der Überflieger dieses Jahres. Seit Mittwoch ist nun bekannt: Er kommt nächstes Jahr wieder in die Schweiz. Genauer: Am 3. August 2018, wie es auf seiner Website heisst. Sein Auftritt findet im Letzigrund-Stadion in Zürich statt.

Der Brite war in diesem Jahr bereits einmal in der Schweiz – für ein einziges Konzert. Gerade mal sechs Minuten dauerte es, dann gab es schon keine Tickets mehr für das Hallenstadion-Konzert im März. Darum: Ed Sheeran Fans aufgepasst! Der Vorverkauf startet bereits am 8. Juli 2017 um 11.00 Uhr.

nop

Der Tourplan von Ed Sheeran. (Bild: Screenshot edsheeran.com)

Der Tourplan von Ed Sheeran. (Bild: Screenshot edsheeran.com)