Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

MUSIKBUSINESS: Ed Sheerans heimlicher Hollywood-Schwarm

Taylor Swift verrät, dass der rothaarige Sänger auf die Hollywood-Schönheit Mila Kunis stand. Das sei aber noch vor der Zeit mit seiner jetzigen Freundin gewesen.
Ed Sheeran (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Ed Sheeran (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

Sie ist Ed Sheerans heimlicher Schwarm gewesen: Mila Kunis. (Bild: Keystone)

Sie ist Ed Sheerans heimlicher Schwarm gewesen: Mila Kunis. (Bild: Keystone)

Ed Sheeran steht angeblich auf Mila Kunis. Taylor Swift, die eng mit Ed Sheeran befreundet ist, hat in einem Interview mit dem britischen Radiosender BBC Radio 1 verraten, dass der rothaarige Sänger für die 31-jährige Mila Kunis schwärmt. Auf die Frage, ob es jemanden innerhalb der Unterhaltungsbranche gibt, auf den der Singer- und Songwriter steht, antwortete Swift: «Das war eine gewisse Zeit lang Mila Kunis.»

Der 'Sing'-Sänger versicherte jedoch sofort, dass seine Vorliebe für die Hollywood-Schönheit in der Zeit lag, bevor sie mit ihrem Kollegen und ehemaligen 'Die Wilden Siebziger'-Co-Star Ashton Kutcher zusammen war. Das Schauspieler Paar hat eine mittlerweile fünf Monate alte Tochter - Wyatt Isabelle Kutcher.

Ausserdem sei seine Schwärmerei für Kunis auch noch vor der Zeit gewesen, in der Sheeran anfing, seine jetzige Freundin Athina Andrelos zu daten, nämlich Anfang 2014.

Der erfolgreiche Brite versicherte: «Ich bin jetzt vergeben.» Er berichtete zudem, dass es für ihn keinesfalls merkwürdig gewesen wäre, seinen Hollywood-Schwarm zu treffen, als er noch auf sie stand, weil er bezweifelt, dass sie ihn damals erkannt hätte. So sagte er bescheiden: «Das letzte Mal als ich sagte, dass ich auf sie stehe, muss so um 2012 herum gewesen sein. Das war also zu einem Punkt, wo sie nicht gewusst hätte, wer ich bin. Also das ist schon okay.»

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.