Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Neue TV-Show für Oliver Pocher

Der deutsche Komiker ist auf 'Comedy Central' zu sehen und doch nicht zu sehen, denn in «Wo ist Pocher?» versteckt sich der Entertainer. Oliver Pocher war für längere Zeit nicht mehr als Moderator im deutschen Fernsehen zu sehen.
Oliver Pocher erhält eine neue TV-Show. (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Oliver Pocher erhält eine neue TV-Show. (Bild: bangshowbiz / Splash News)

Und obwohl er nun eine neue, eigene Sendung hat, soll dies auch so bleiben. Denn das Konzept von «Wo ist Pocher?» ist, dass sich der Entertainer versteckt, kleine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort veröffentlicht und anschließend darauf hofft, gefunden zu werden. Dem Finder winkt eine Summe von 5.000 Euro. Die Sendung ist auf «Comedy Central» zu sehen. Dem Promi-Magazin «Promiflash» erklärte der blonde Komiker: «Wir machen jetzt kein knallhartes Experiment, inwieweit man heute verschwinden kann, sondern wir wollen es auch lustig gestalten, und dass Leute auch herausfinden, wo man ist und auch eine Kleinigkeit gewinnen können.»

Nicht gefunden zu werden hätte allerdings auch Vorteile, wie er weiter ausführte: «Wenn ich gefunden werde, dann ist «Wo ist Pocher?» aufgelöst und dann haben wir ein Problem. Von daher wäre es gut, wenn ich nicht gefunden werde. Das ist auch der Ansporn für mich. Wenn ich nie gefunden werde, dann bin ich weg. Dann komme ich irgendwann mit einem Bart wieder und werde bei «Lanz» berichten, wie es gewesen ist.» Die erste Folge feierte gestern am Donnerstag 19. Februar ihre Premiere. Die Sendung ist jeden Tag um 17 Uhr zu sehen.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.