Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

OLYMPIA: Hat Usain Bolt seine Freundin betrogen?

Der Sportler hat die Olympischen Spiele dominiert - und gebührend gefeiert. Leider gings dabei ziemlich heiss her, die Presse hatte gerade seine Freundin vorgestellt.
Usain Bolt hat seine Freundin angeblich nach seinem legendären Sieg bei den Olympischen Spielen betrogen. (Bild: bang)

Usain Bolt hat seine Freundin angeblich nach seinem legendären Sieg bei den Olympischen Spielen betrogen. (Bild: bang)

Der Jamaikaner wurde zur Legende und gilt weiterhin als der schnellste Mann der Welt, daraufhin liess er es bei der Abschlussfeier in Rio so richtig krachen. Zahlreiche Videos von dem Sportler kursieren im Netz, in denen eine Frau wild an seinem Gemächt herumtwerkt. Damit nicht genug, so postete auch eine 20-jährige Brasilianerin Bilder mit dem 30-Jährigen im Bett. Das wäre alles nicht weiter schlimm, hätte die Presse nicht vor wenigen Tagen über seine wunderschöne Freundin Kasi Bennett berichtet, mit der er angeblich seit zwei Jahren zusammensein soll. Die Beziehung wurde nie öffentlich gemacht.

Die Bilder mit der jungen Studentin sprechen allerdings Bände, so küsst er auf einem Bild ihren Hals. Dazu sagte das Mädchen, das Jady Duarte heisst: «Wie schon gesagt, war meine Nacht mit Bolt ‹normal›. Bolt war super nett zu mir....und jetzt genug von dem Thema!» Darauf trägt er kein Shirt, die beiden kuscheln vor der Kamera.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.