Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Beatrice Egli ist bereit für ihren Traummann

Die Schwyzer Sängerin ist Single, hätte nun aber langsam wieder Lust auf einen Partner an ihrer Seite. Dies könne man jedoch nicht erzwingen und sie liesse alles auf sich zukommen.
Beatrice Egli will ihren Traummann finden. (Bild: Eventpress Monika Sandel)

Beatrice Egli will ihren Traummann finden. (Bild: Eventpress Monika Sandel)

Die Sängerin hatte sich kurz nach ihrem Sieg bei 'Deutschland sucht den Superstar' 2013 von ihrem langjährigen Freund getrennt. Seitdem ist die Blondine solo und hatte bislang auch keine Probleme damit. Wie sie aktuell im Interview mit der 'Bild'-Zeitung verriet, möchte sie ihren Beziehungsstatus nun dennoch ändern: «Ich bin bereit für einen neuen Mann. Allerdings ist es ja auch nicht ganz einfach, den Richtigen zu finden. Das kann man nicht erzwingen.»

Bereits im Juli hatte die 27-jährige Schwyzerin verraten, dass ihr Herz offen für alles ist, was passieren kann: «Mit meiner Karriere hat das Single-Dasein nichts zu tun. Ich bin eine junge Frau und gehe meinen eigenen Weg. Ich brauche einen Mann, der ein grosses Herz hat und romantisch ist, schliesslich singe ich in meinen Songs immer über die grosse Liebe», beschrieb die Sängerin ('Mein Herz') ihren Traummann gegenüber der Zeitschrift 'Bunte'. Zudem müsse er ein grosses Herz und vor allem viel Humor haben. Derzeit plant sie aber wohl nicht wie Kay One ihr Herzblatt in einer Reality-TV-Show zu finden.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.