PEOPLE: Beyoncé bekommt Zwillinge

Beyoncé und ihr Ehemann Jay Z werden bald Eltern von Zwillingen, wie die Sängerin am Mittwochabend verkündete

Merken
Drucken
Teilen
Beyoncé mit Babybauch. (Bild: Bangshowbiz)

Beyoncé mit Babybauch. (Bild: Bangshowbiz)

Beyoncé und Jay Z bekommen Zwillinge. Die 35-jährige Sängerin verkündete am Mittwochabend via Instagram, dass sie Familienzuwachs erwarte – ihre zweijährige Tochter Blue Ivy bekommt gleich zwei kleine Geschwister.

Unter ein Bild von ihrem Babybauch schrieb die Formation-Interpretin: «Wir möchten unsere Liebe und unser Glück teilen. Wir sind zweimal gesegnet. Wir sind sehr dankbar, dass unsere Familie um zwei Mitglieder erweitert wird und wir bedanken uns für eure guten Wünsche – die Carters.»

Und die «Halo»-Sängerin schafft für die zwei Kleinen mit gesunder Ernährung die Voraussetzungen für einen guten Start ins Leben. Ihre Ernährung auf pflanzlicher Basis verbesserte laut Beyoncé ihr gesamtes Wohlbefinden. Sie erklärte: «Am Anfang bemerkte ich die kleinen Dinge. Ich hatte mehr Energie. Meine Haut strahlte, ohne dass ich auf Kohlehydrate verzichten musste. Ich schlief sogar besser. Die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung sollten bekannt werden. Wir sollten mehr Zeit damit verbringen, uns zu lieben, was bedeutet, besser auf uns aufzupassen mit guter Ernährung und gesünderen Entscheidungen.»

Doch trotz ihres Interesses an guten Mahlzeiten wird Beyoncés Nachwuchs wohl eher keine Hausmannskost von seiner Mutter erwarten dürfen, da die Musikerin erst kürzlich zugab, dass sie eher selten am Herd stehe. Sie verriet: «Ich koche nicht wirklich, aber ich bin sehr gut im Abschmecken.»

bangshowbiz