PEOPLE: Beyoncés Babynews stellt Instagram auf den Kopf

Die Sängerin Beyoncé erwartet Zwillinge. Diese Botschaft hat so viele Menschen berührt, dass ihr ausgefallenes Schwangerschaftsfoto auf Instagram einen Rekord aufgestellt hat.

Merken
Drucken
Teilen
Beyoncé mit Babybauch. (Bild: Bangshowbiz)

Beyoncé mit Babybauch. (Bild: Bangshowbiz)

Beyoncés Schwangerschaftspost auf Instagram wird zum meist gelikten Foto. Die Sängerin und ihr Mann Jay Z erwarten Zwillinge.

Das Foto von Beyoncé vor einem ausladenden Blumenarrangement hat weit über sieben Millionen Likes. Damit überholt sie die bisherige Rekordhalterin Selena Gomez. Ein Foto, das sie mit einer Coca Cola-Dose zeigt, hatte 6,4 Millionen Likes. Damit ist jetzt Beyoncés frohe Botschaft auf Platz eins der meist gelikten Fotos. Auch bei Twitter ist die Schwangerschaftsneuigkeit mit dem Hashtag #Twins zum Trend geworden. Auf dem Foto kniet die 35-Jährige und streichelt mit den Händen ihre deutlich sichtbare Babykugel. Ein transparenter, grüner Schleier bedeckt die «Formation»-Hitmacherin.

Die Promis freuen sich für die werdenden Eltern mit. Rihanna schrieb begeistert: «Ich bin so aufgeregt über diese Botschaft. Meine Glückwünsche an Beyoncé und meinen großen Bruder Jay.» Hailey Baldwin gestand: «Ich habe das Gefühl, ich bin aufgeregter über die Schwangerschaft von Beyoncé, als ich es mal bei meinem eigenen Kind sein werde.» Beyoncés enge Freundin Chrissy Teigen meldete sich auch zu Wort: «Glückwünsche an meine beste Freundin Beyoncé. Ich liebe dich so sehr.»

bangshowbiz