Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Blake Lively: Süsse Geburtstagsüberraschung für ihren Ryan

Die Schauspielerin hat ihrem Ehemann zu seinem 40. Geburtstag eine Überraschungs-Party organisiert. Er verriet später online, was er davon hielt.
Blake Lively hat ihrem Mann Ryan Reynolds eine Party zum 40. Geburtstag organisiert. (Bild: bang)

Blake Lively hat ihrem Mann Ryan Reynolds eine Party zum 40. Geburtstag organisiert. (Bild: bang)

Die 29-jährige Schauspielerin hat ihrem Ehemann eine ganz grosse Freude bereitet: Der Hollywood-Star feierte seinen 40. Geburtstag am Sonntag in dem New Yorker Restaurant «Eatery O Ya». Das Besondere daran: In einem anderen Lokal der Kette hatte das Paar seine ersten Dates. Auf Instagram schwärmte die Blondine: «Wir haben uns in eurem Restaurant in Boston verliebt. Und wir lieben uns in eurem Restaurant in New York. Danke für das beste Essen und die besten Erinnerungen. Ihr seid unsere Liebsten!! Ein weiterer schöner Geburtstag mit Ryan. Hey Reynolds, ich mag dich ziemlich gern! Nur zur Info.» Dem liebevollen Post war ein Foto des Paares, das vor vier Jahren geheiratet hatte, beigefügt, auf dem es zwischen Geburtstags-Ballons zu sehen ist.

Auch Ryan nutzte die sozialen Medien, um sich bei seiner Frau für die Ausrichtung der Party zu bedanken. So schrieb er unter ein Bild, auf dem er und Blake lustige Masken tragen: «Bester Geburtstag überhaupt. Alles Liebe an meine Frau, Freundin und internationale Spionin Blake Lively. Mit grossem Dank an mein Lieblingsrestaurant in New York City und grosses Lob an unsere Kinder, dass sie nicht alles ruiniert haben, wie sie es ursprünglich geplant hatten.» Blake und Ryan hatten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu «Green Lantern» kennengelernt und im folgenden Jahr ein Haus in New York bezogen, bevor sie drei Monate später den Bund der Ehe in South Carolina schlossen.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.