Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Cameron Diaz rettete Robbie Williams

Das glückliche Paar hatte schon des Öfteren einige Beziehungsprobleme. Doch nur eine Person ist dafür verantwortlich, dass sie sich letzten Endes doch nicht trennten.
Cameron Diaz rettete die Beziehung von Robbie Williams und Ayda Field. (Bild: bang)

Cameron Diaz rettete die Beziehung von Robbie Williams und Ayda Field. (Bild: bang)

Zwischen der 36-jährige Schauspielerin und dem Sänger kriselte es schon des Öfteren. Doch ein einziges Gespräch zwischen Williams und Cameron Diaz machte dem Schmusesänger auf der Stelle klar, dass er ohne seine Ayda einfach nicht kann. In der britischen TV-Show «Loose Women» enthüllte Field: «Nach ein paar Monaten der Beziehung trennten wir uns. Ehrlich gesagt haben wir schon oft Schluss gemacht. Dieses Mal war es aber endgültig. Ich filmte daraufhin eine Show und er fuhr in das Hotel Chateau Marmont, in dem sich auch Cameron aufhielt. Dort sprach er mit ihr und sie sagte: ‹Du liebst deine Freundin offensichtlich noch, geh zurück zu ihr.› Er rief mich in dieser Nacht direkt an und wir klärten alles. Seitdem läuft es super. Danke Cameron. Ich bin dir unheimlich dankbar.»

Field, die den Star vor rund sechs Jahren heiratete und zwei Kinder mit ihm hat, sprach in der Talkshow auch darüber, wie Williams mit Hilfe seiner Familie seine Depressionen und seinen Drogenmissbrauch überwunden hat. Sie erzählte, dass ihr Ehemann sehr offen mit ihr über seine Probleme gesprochen habe und nun nicht mehr derselbe sei. Es habe einen Moment in Williams' Leben gegeben, indem er nicht mehr wusste, wie er weiterhin existieren solle. «Ich sagte ihm, egal wie schlimm die Dinge scheinen, es gibt immer einen Ausweg. [...] Es ist sehr schwer und erfordert viel Kraft, aber ich weiß, du schaffst das.» Und Robbie Williams hat es offensichtlich geschafft.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.