Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Charlie Sheen bestätigt HIV-Erkrankung

Der Schauspieler, über den seit Tagen spekuliert wird, dass er den tödlichen Virus in sich trage, hat nun in einem Fernseh-Interview ausgepackt und die Gerüchte bestätigt.
Charlie Sheen hat bestätigt, dass er HIV positiv ist. (Bild: AdMedia / Splash News)

Charlie Sheen hat bestätigt, dass er HIV positiv ist. (Bild: AdMedia / Splash News)

Die Gerüchte rankten sich seit Tagen um den gebeutelten Star, nun hat er in der Morning-Show 'Today' mit dem Moderatoren Matt Lauer selbst erzählt, dass er den tödlichen Virus in sich trägt. «Ich bin hier, um zuzugeben, dass ich tatsächlich HIV positiv bin. Ich muss damit jetzt aufräumen, damit diese verletzenden Attacken und Halbwahrheiten über mich, dass ich beispielsweise die Gesundheit anderer stark gefährdet habe, endlich aufhören.» Er sei ungefähr vor vier Jahren damit angesteckt worden, das hätte er angeblich auch einigen ausgewählten Menschen erzählt. «Ich habe es genug Menschen, denen ich vertraut habe, erzählt.» Angeblich sei er darauf aufmerksam geworden, da er eine «Reihe an Kopfschmerzen und schlimme Migräne erlitten hätte und im Bett stark schwitzte». «Ich dachte, ich hätte einen Gehirntumor, ich dachte, es wäre vorbei.»

Dann hätten ihn die Ärzte aufgeklärt. Das Schlimmste sei aber nach eigener Aussage, dass es Menschen gegeben hätte, die Schweigegeld von ihm gefordert hätten. «Ich habe diese Menschen bezahlt. Ich will nichts falsches sagen, aber genug, um es auf eine Millionensumme zu bringen. Was die Leute vergessen ist, dass es das Geld meiner Kinder ist, das sie von mir nehmen. Die vergessen, dass ich Kinder und eine Enkelin habe.» Er erklärte, dass er niemanden wissentlich infiziert habe. Seit der Diagnose habe er alle Sexualpartner aufgeklärt und stand immerzu mit seinem Arzt in Kontakt.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.