PEOPLE: Cristiano Ronaldo: Hat er sich wieder ein Model geangelt?

Der Fussballer soll eine neue Flamme haben. Instagram-Bilder von ihr fand er angeblich so sexy und unwiderstehlich, dass er sich einfach mit ihr verabreden musste.

Drucken
Teilen

Wie der britische 'Mirror' berichtete, ist die Glückliche Nikoleta Lozanova, die 2006 'Playmate des Jahres' in Bulgarien war. Die Kennenlern-Geschichte der beiden mutet wie eine Lehrstunde über modernes Dating an: Der Weltfussballer wurde wohl auf Instagram auf die brünette Schönheit aufmerksam und schrieb sie an. Nach mehreren Nachrichten verabredeten sich die zwei und Lozanova flog für das erste Date anscheinend sogar extra nach Madrid. Mittlerweile sollen die Turteltauben schon so ineinander verknallt sein, dass das Model sogar jedes Wochenende den weiten Weg in die spanische Hauptstadt aufnimmt, um ihren Liebsten zu sehen.

Der 'Real Madrid'-Star passt perfekt in das Beuteschema der Osteuropäerin, war sie doch bereits mit einem Fussballer verheiratet. Erst letzte Jahr liess sie sich von 'FK Partizan Belgrad'-Spieler Waleri Boschinow scheiden. Gerüchten zufolge hatte sie zudem massgeblich zu der Trennung zwischen dem Tennis-Traumpaar Marija Scharapowa und Grigor Dimitrow beigetragen.

Ronaldo scheinen diese schmutzigen Berichte über seine neue Flamme jedenfalls nicht zu stören. Die 28-Jährige zeigt sich auf Instagram gerne freizügig und bekanntlich steht der Sportler ja sowieso auf internationale Beautys: Seine Weihnachtsferien soll er mit der Kolumbianerin Nataly Rincon verbracht haben, zuvor war er fünf Jahre lang mit der Russin Irina Shayk liiert gewesen.

bangshowbiz