Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: Das Schönheitsgeheimnis von Gwyneth Paltrow

Die Schauspielerin hat das Geheimnis für ein glückliches Leben und verriet, wie sie ihr Leben gestaltet und nach welchen Kriterien sie ihr Leben lebt, um glücklich zu sein.
Gwyneth Paltrow verrät ihr Schönheitsgeheimnis. (Bild: Nate Beckett / Splash News)

Gwyneth Paltrow verrät ihr Schönheitsgeheimnis. (Bild: Nate Beckett / Splash News)

Gwyneth Paltrow glaubt daran, dass Sex das Geheimnis für ewige Schönheit ist. Trotz endlosen Lebens- und Schönheitstipps auf ihrem Lifestyle-Blog 'GOOP', ist die Schauspielerin der Meinung, dass das wahre Geheimnis für gutes Aussehen die Fröhlichkeit im Leben ist. Der ausgewogene Spass im Bett spielt dabei auch eine grosse Rolle.

In einem Interview mit dem Magazin 'Women's Health' verriet die 42-Jährige, die aktuell mit dem Drehbuchautor Brad Falchuk liiert ist: «Ich bin nicht wirklich ein Beauty-Fan. So kitschig wie es klingt, ich glaube daran, dass es reicht, fröhlich zu sein, Sex zu haben und dass du du selbst bist. Ich glaube auch nicht an irgendwelche Schönheitsmasken.»

Paltrow, die sich in letzter Zeit auf eine gesunde Ernährung konzentrierte und auch schon mal eine makrobiotische Diät ausprobierte, erklärte, sie verbietet sich selber keine Lebensmittel, genauso wenig, wie bei der Ernährung ihrer beiden Kinder Apple und Moses. Die 'Iron Man 3'-Schauspielerin, die ihre beiden Sprösslinge an der Seite von Ex-Ehemann Chris Martin aufzieht, bricht ausserdem ihre Kein-Alkohol-Regel, wenn sie Lust darauf hat.

Die Oscar-Gewinnerin folgt einem genauen Plan der Unternehmerin Tracy Anderson und enthüllte dazu: «Meine Essensphilosophie ist, man sollte keine Regeln haben. Ich bin kein grosser Fan davon, sich etwas zu verbieten. Wenn meine Kinder etwas essen möchten, warum nicht?» Weiter erklärte die Amerikanerin, was ihr normaler Essensplan für den Tag ist: «Zum Mittagessen gibt es normalerweise einen grossen Salat mit gegrilltem Huhn und zum Abendessen worauf ich Lust habe.»

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.