Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

PEOPLE: David Beckham langweilt sich beim Arzt

Der einstige Fussballstar muss sich neben seinen Modeljobs auch lästigen Vaterpflichten widmen. Er weiss sich während der Zeit im Wartezimmer jedoch Abhilfe zu schaffen.
David Beckham (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

David Beckham (Bild: Bang Showbiz Entertainment)

David Beckham ist von seinen Vaterpflichten gelangweilt. Der ehemalige Fussballer hat gemeinsam mit Ehefrau Victoria Beckham die Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und die vier Jahre alte Harper. Nun gab er zu, von Routinepflichten wie Zahnarztterminen gelangweilt zu sein. Deshalb versuchte der 41-jährige die Wartezeit interessanter zu gestalten. «Zahncheck der Kinder und Papa ist langweilig...», schrieb Beckham am Donnerstag auf 'Instagram'. Dazu postete er Bilder auf denen er Grimassen schneidet und sich eine Maske vor das Gesicht hält.

In der Zwischenzeit kümmert sich Ehefrau Victoria um die berufliche Zukunft ihrer Kinder. Der 17-jährige Brooklyn ist bereits als Model aktiv und sorgte zuletzt durch seine Beziehung zu Chloe Grace Moretz für Aufsehen. Nun legte die ehemalige 'Spice Girls'-Sängerin für ihren drittjüngsten Spross Cruz einen Account bei 'SoundCloud' an, um seine Musikkarriere voranzutreiben. Auf 'Twitter' schrieb die stolze Mama zum Auftritt ihres Sohnes, der Justin Biebers Song 'Home to Mama' sang: «Süss! X Cruz und @justinbieber x VB.» Der von Cruz interpretierte Song wurde bereits 26.000 Mal angesehen. Das Profil des kleinen hat stolze 700 Follower.

bangshowbiz

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.