PEOPLE: Die Lombardis bekommen einen Jungen

Das 'Deutschland sucht den Superstar'-Paar erwartet im Mai die Geburt ihres ersten Kindes. Jetzt haben sie das Geschlecht ihres baldigen Nachwuchses bekannt gegeben.

Drucken
Teilen
Pietro und Sarah Lombardi (Bild: rtn, ulrike blitzner)

Pietro und Sarah Lombardi (Bild: rtn, ulrike blitzner)

Die Lombardis bekommen einen Jungen. Pietro Lombardi und seine Frau Sarah haben verraten, welches Geschlecht ihr baldiger Nachwuchs hat. Im Winter wurde bekannt, dass das Musiker-Paar ein Baby erwartet. Seitdem überschlugen sich die Spekulationen darüber, ob es wohl ein Junge oder ein Mädchen werde. Jetzt hat der 'Deutschland sucht den Superstar'-Gewinner über seinen Facebook-Account offiziell bekannt gegeben: «Wir bekommen einen kleinen Sohn». Dazu postete der 22-Jährige ein Foto eines Stofftieres, das auf dem schwangeren Bauch seiner Ehefrau liegt.

Kennengelernt hatte sich das Pärchen während der Teilnahme an der 'RTL'-Show 'DSDS' im Jahr 2011. Pietro Lombardi gewann damals die Show, während Sarah Lombardi, die damals noch Sarah Engels hiess, den zweiten Platz belegte. Aus der Rivalität wurde schnell Liebe, die schon 2 Jahre später zur Hochzeit der beiden führte.

Die Geburt ihres ersten Kindes wird voraussichtlich im Mai sein. Einen Namen haben die stolzen Eltern in Spe noch nicht bekannt gegeben, aber mit den neuen Informationen haben sie jetzt immerhin die Grundlage dafür, sich einen zu überlegen.

bangshowbiz