Eine bessere Art und Weise, einen verstorbenen Musiker zu ehren, gibt es kaum: Fans und Anhänger ehren den Superstar und feiern und tanzen zu seiner Musik...
Während die Celebrities bequem von zuhause über Social Media ihr Mitgefühl ausdrücken, rotten sich die Anhänger des Superstars zusammen, um Prince mit gigantischen Tanz-Partys zu ehren. Der Nachtclub 'First Avenue' in Minneapolis veranstaltet eine Party, die die ganze Nacht bis in den frühen Morgen gehen soll. Die Besitzer gaben auf Facebook bekannt: "Unsere Herzen sind gebrochen. Prince war der Schutzengel der 'First Avenue'. Er wuchs auf dieser Bühne auf und übernahm dann das Kommando und er brachte unsere Stadt zusammen. Ruhe in Kraft und Frieden Prince."
An anderer Stelle trauert man ebenfalls auf die beste Art: Vor Spike Lees Haus in Brooklyn tanzten bis zu 5000 Menschen zu den Hits des Verstorbenen. Lee gab bekannt: "Wir sind alle erschüttert von seinem plötzlichen Tod, aber er ist noch immer hier, in spiritueller Form und wir lieben ihn. Wir tanzen und singen und schreien einfach!" Auch vor dem berühmten 'Apollo'-Theater im Big Apple bewegten sich seine Anhänger zu seiner Musik.
bangshowbiz