PEOPLE: DJ Antoine: Das ist 'Ma Cherie'

Der ehemalige 'DSDS'-Juror ist frisch verliebt. Die Auserwählte ist ganze 19 Jahre jünger. Doch der 40-Jährige findet, dass das Model einfach perfekt zu ihm passt.

Drucken
Teilen
DJ Antoine hat eine neue Freundin. (Bild: Bang)

DJ Antoine hat eine neue Freundin. (Bild: Bang)

Der House-DJ ist total verliebt in Laura Zurbriggen. "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Irgendwann wurde aus Freundschaft Liebe", verriet der 'DSDS'-Juror gegenüber der Zeitung 'Bild'. Das Model ist die Ex-Freundin von Noah Becker und ganze 19 Jahre jünger als Antoine. Der Schweizer erklärte: "Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle. Laura ist mit ihren 21 Jahren schon sehr reif und hat viel Lebenserfahrung. Wir verstehen uns super und haben ein sehr entspanntes Verhältnis."

Der 40-Jährige ist total sicher, dass er in der Blondine seine grosse Liebe gefunden hat. Er schwärmte: "Ich hatte schon einige Model-Freundinnen, aber Laura ist etwas ganz Besonderes. Sie ist nicht nur schön und sexy, sondern auch ein bisschen verrückt. Mit ihr kann man so richtig auf den Putz hauen und Party machen. Es wird einfach nie langweilig mit ihr." Auch seine Auserwählte hat es schwer getroffen. Sie erzählte gegenüber der Webseite '20 Minuten': "Ich bin mega happy und glücklich verliebt. Er ist extrem bodenständig, humorvoll und versteht mich einfach."

bangshowbiz