PEOPLE: DJ Antoine: Date mit Natalia Osada?

Der 'DSDS'-Juror wurde mit dem TV-Sternchen in Köln beim Abendessen gesehen. Was läuft da zwischen den beiden und warum liess er sich von der hübschen Blondine füttern?

Drucken
Teilen
DJ Antoine ist seit Sommer single. (Bild: Splashnews)

DJ Antoine ist seit Sommer single. (Bild: Splashnews)

DJ Antoine wurde mit Natalia Osada beim Abendessen erwischt. Die Blondine aus 'Catch the Millionaire' und 'Promi Big Brother' und der 'DSDS'-Juror waren zusammen im Restaurant des Kölner Hotels 'Hyatt'. Auf einem Paparazzi-Foto sind die beiden zu sehen, wie sie sich bei gedämmtem Licht gegenübersitzen und Osada dem Schweizer liebevoll eine Gabel entgegenstreckt, um ihn zu füttern. So romantisch wie die Szene wirkt, ist sie aber offenbar gar nicht. Gegenüber der 'Bild'-Zeitung sagte sie: «Es war ein sehr netter Abend.» Der DJ erklärte: «Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft. Und ich wollte ihr Trüffelgericht probieren!»

Der Produzent, der mit bürgerlichem Namen Antoine Konrad heisst, ist seit vergangenem Sommer Single. Die 24-Jährige hatte sich im September von ihrem Freund Marco von Reeken getrennt. Der TV-Makler ('mieten, kaufen, wohnen') und das It-Girl gingen mit einem grossen Streit auseinander. Davor war Osada mit Youtube-Star Simon Desue liiert, den sie 2013 bei ihrer Teilnahme an 'Promi Big Brother' kennenlernte.

bangshowbiz