PEOPLE: Drake und JLo: Küsse auf der Tanzfläche!

Drake und Jennifer Lopez wollen ihre Liebe nicht mehr vor der Welt verstecken

Drucken
Teilen
Drake und Jennifer Lopez. (Bild: Bang Showbiz)

Drake und Jennifer Lopez. (Bild: Bang Showbiz)

Jennifer Lopez und Drake zeigen sich knutschend auf der Tanzfläche. Offiziell arbeiten die beiden Superstars an ein paar gemeinsamen Tracks, doch nachdem bereits Kuschel-Fotos aufgetaucht sind und die zwei den Silvesterabend zusammen verbrachten, ahnten die Fans der Musiker schon, dass da mehr läuft. Nun veröffentlichten ein paar findige Gäste von JLos 'Winter Wonderland'-Party Fotos und Videos, die die beiden eng umschlungen und küssend beim Tanzen zeigen. Ein Video kommentierte ein Nutzer: «Ich weine gerade und es ist fünf Uhr morgens, Leute!«, während ein anderes mit «Oh, das ist so süss» untertitelt wurde.

Den Silvesterabend verbrachten die beiden bereits zusammen auf einem Konzert des Hip-Hop-Stars in Las Vegas. Davor genossen die Turteltauben ein gemeinsames Dinner mit Freunden. Über die Feiertage hatte Drake auf Instagram ein intimes Kuschelfoto mit der Latina hochgeladen und Fans waren angesichts der so offen zur Schau gestellten Romanze begeistert. Trotzdem hält sich hartnäckig das Gerücht, es handele sich nur um einen Publicity-Stunt. Ein Brancheninsider erklärte: "Diese Beziehung ist falsch, es ist ein Publicity-Stunt, um ihre gemeinsame Single zu promoten. Wenn die beiden sich wirklich treffen sollten, dann würden sie damit in privater Manier umgehen."

bangshowbiz