PEOPLE: Dschungelcamp: Das sind die ersten Kandidaten

Neben Jörn Schlönvoigt ziehen auch Kosmetiker Rolf Scheider und Schauspielerin Maren Gilzer für die RTL-Show in den australischen Dschungel und stellen sich den Herausforderungen.

Drucken
Teilen
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow (Bild: Splashnews)

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow (Bild: Splashnews)

RTL hat die ersten drei Kandidaten für die diesjährige Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' bekanntgegeben.

Neben 'GZSZ'-Star Jörn Schlönvoigt, der bereits bei 'Guten Morgen Deutschland' bestätigte, sich auf das Abenteuer zu freuen, ziehen auch Rolf Scheider und Maren Gilzer in den australischen Dschungel. Für den Schauspieler bedeutet das Camp über seinen Schatten zu springen, er suche nicht nach dem Sieg sondern nach der persönlichen Herausforderung. Scheider, der als Jury-Mitglied bei 'Germany's Next Topmodel' bekannt wurde, hat sich bereits mit einer Ayurveda-Kur in Goa, Indien, auf die Strapazen im Dschungel vorbereitet. Mit Yoga und ausschließlich veganem Essen hat er über Weihnachten und Silvester acht Kilo verloren.

Glücksfee Maren Gilzer ist die dritte im Bunde. Die 'In aller Freundschaft'-Schauspielerin wird ebenfalls am 16. Januar ins Camp einziehen. Auf die Frage, ob sie die Show als Herausforderung sieht, antwortete sie gegenüber RTL: «Ja und die Dschungelshow ist etwas ganz anderes und etwas völlig Neues für mich. Ich möchte mich von einer Seite präsentieren, die andere noch nicht kennen.»

Neben den drei offiziell bestätigten Kandidaten, werden laut 'bild.de' auch die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin Angelina Heger, 'DSDS'-Star Tanja Tischewitsch, der ehemalige 'Caught in the Act'-Sänger Benjamin Boyce, Patricia Blanco, Schauspieler Walter Freiwald und 'Bacherlorette'-Kandidat Aurelio Savina mit von der Partie sein. Offiziell bestätigt hat der Sender das allerdings noch nicht.

bangshowbiz