PEOPLE: Eva Longoria ist zum dritten Mal unter der Haube

Aller guten Dinge sind drei: Am Wochenende ehelichte der «Desperate Housewives»-Star ihren Verlobten. Zuvor war die schöne Latina bereits zwei Mal verheiratet.

Drucken
Teilen
Eva Longoria hat Ja gesagt. (Bild: bang)

Eva Longoria hat Ja gesagt. (Bild: bang)

Die Schauspielerin hat am Samstag ihren Verlobten Jose Baston geheiratet. Die Zeremonie fand vor Freunden und ihren Familien in Valle de Bravo, Mexiko, statt. «Sie haben sich unter vielen kleinen Lichtern das Ja-Wort gegeben», verriet ein Insider gegenüber People. «Es war sehr romantisch. Eva trug ihre Haare offen und lächelte die ganze Zeit. Er hatte einen grauen Anzug an.»

Die Gästeliste war hochkarätig: Neben Penelope Cruz, Ricky Martin und Katy Perry waren natürlich auch Evas beste Freundin Victoria Beckham sowie ihr Ehemann David dabei.

Wie der Vertraute weiterhin verriet, genoss die Braut den Tag in vollen Zügen und ließ sich erst kurz vor der Trauung blicken, um jedweden Stress zu vermeiden. «Eva sah so glücklich aus», so der Freund. «Sie war total entspannt. Du hast richtig gemerkt, wie sehr sie sich darüber freute, diesen speziellen Tag mit ihren Freunden feiern zu dürfen.»

Für die 41-Jährige ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war sie mit Schauspielkollege Tyler Christopher und Basketball-Star Tony Parker verheiratet. Der TV-Boss machte ihr im vergangenen Dezember einen Heiratsantrag in Dubai.

bangshowbiz