Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

PEOPLE: Helene Fischers neue Tour mit neuem Album

Deutschlands beliebteste Schlagersängerin ist zurück und sie hat ein paar Überraschungen für die Fans im Gepäck. Ihre neue Tour wird etwas ganz Besonderes.
Helene Fischer. (Bild: Bang Showbiz)

Helene Fischer. (Bild: Bang Showbiz)

Helene Fischer ist zurück und kommt nicht mit leeren Händen. Die Sängerin wird 2017 ein neues Album herausbringen, ihre Weihnachtsshow wird stattfinden und 2017/18 geht sie wieder auf Tour. Das teilte sie kürzlich auf Facebook mit. Die Fans sind begeistert. Nach einem Jahr Schweigen ist Deutschlands beliebteste Schlagersängerin wieder ins Rampenlicht zurückgekehrt.

Diese Pause hatte die 32-Jährige nach ihrem straffen Arbeitsplan der letzten Jahre scheinbar bitter nötig. Gegenüber «Bild» verriet sie: «Um ehrlich zu sein, habe ich es einfach genossen, ein ganz normales Leben zu führen. Viele schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden haben dazugehört und ich konnte nach diesen arbeitsintensiven Jahren einfach mal wieder tief durchatmen. Das hat mir sehr gut getan.»

Fleissig wie Helene ist, hat sie natürlich nicht nur relaxt, sondern an neuen Projekten gearbeitet. Besonders ihre neue Show soll eine große Sache werden: «Da ich schon viele Jahre von den berühmten Cirque du Soleil-Shows begeistert bin, wurde die Idee in Las Vegas geboren, gemeinsam mit dem Cirque-Team eine Show für mich zu kreieren.» Helene verspricht: «Wir werden eine Atmosphäre schaffen, in der ich ganz neue Seiten von mir und meiner Musik zeigen kann.»

Auch ein ganz neues Konzept gibt es: Die Show wird in jeder Stadt an fünf Tagen hintereinander aufgeführt. Fans können sich also jetzt schon auf ganz viel Helene freuen. Laut ihrer offiziellen Facebook-Seite startet der Vorverkauf bei Eventim am Montag (24. Oktober) und ab 27. Oktober sind Tickets auch an allen weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich.

bangshowbiz


HINWEIS
Die Tourdaten:
12.09.-17.09.2017 Hannover - TUI Arena
19.09.-24.09.2017 Hamburg - Barclaycard Arena
26.09.-01.10.2017 Dortmund - Westfalenhalle1
03.10.-08.10.2017 Köln - LANXESS arena
10.10.-15.10.2017 Leipzig - Arena-Leipzig
17.10.-22.10.2017 Mannheim - SAP Arena
24.10.-29.10.2017 CH-Zürich - Hallenstadion
16.01.-21.01.2018 Frankfurt - Festhalle
30.01.-04.02.2018 Stuttgart - Hanns-M.-Schleyer-Halle
06.02.-11.02.2018 Berlin - Mercedes-Benz Arena
13.02.-18.02.2018 AT-Wien - Wiener Stadthalle /HalleD
20.02.-25.02.2018 Oberhausen - König-Pilsener-ARENA
27.02.-04.03.2018 München - Olympiahalle

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.